Premiere für die FDP Spaghetteria auf dem Pockinger Bürgerfest

Getreu dem Motto „Vor dem Aufkochen ist nach dem Aufkochen“ war der FDP Ortsverband Pocking / Bad Füssing heuer erstmalig auf dem größten Biergarten weit und breit, nämlich im Stadtpark auf dem Pockinger Bürgerfest vertreten.

In der FDP Spaghetteria verköstigte das Team um Stadtrat Josef Zormeier und der Ortsverbandspitze um Bezirksdirektkandidat Martin Probst und Heinz Münzberg, Pasta mit den Soßen Bolognese und Napoli.
Zwischendurch überraschte Sepp Zormeier immer wieder einmal mit „Spaghetti alla Peppi“ - also Spaghetti in Knoblauch, Olivenöl und Pepperoncinos geschwenkt, damit all jene Gäste, die bei seiner Benefizaktion „Stadtrat Zormeier kocht auf“ Anfang Juli verhindert waren, dennoch auf dem Bürgerfest die Gelegenheit nutzen konnten, seine Eigenkreation zu testen.

Der FDP Ortsverband Pocking / Bad Füssing bedankt sich bei Dr. Brar Piening, der durch seine jahrelange Erfahrung mit dem Jägerverein auf dem Bürgerfest mit Rat und Tat bei der Planung zur Seite stand, sowie bei den helfenden Händen im Bild von hinten links: Stadtrat Josef Zormeier, Heinz Münzberg, Dr. Malte Armknecht, Bezirksdirektkandidat Martin Probst, Stefan Wiesner, Josef Freundorfer sowie die Damen von vorne links: Bärbel Armknecht, Vanessa Wiesner, Ildiko Mucsi, Landtagskandidatin Bettina Illein.
Nicht im Bild: Heidi Zormeier, Benjamin Klinger und Miriam Danninger.
(Foto: E. Auernhammer)