Aktion „Stadtrat Zormeier kocht auf“ in der Gaststätte Pram am 10.07.2016

©150712_Zormeier_kocht_(145)Herzliche Einladung von Stadtrat Josef Zormeier und seinem Kochteam zur jährlichen Benefizaktion. Der Reinerlös geht heuer an den Landkindergarten Schönburg.

©150712_Zormeier_kocht_(265)Die Veranstaltung findet am Sonntag, 10. Juli bei jeder Witterung statt. Bereits ab 11.00 Uhr werden Pastagerichte mit verschiedenen Soßen und Salat angeboten. Das Essen ist kostenlos. Jeder kann nach Herzenslust bis 15.00 Uhr essen und wenn`s geschmeckt hat zu Gunsten des Kindergartens spenden. Gegen ca. 12.00 Uhr marschieren die Kinder in Begleitung ihrer Betreuerinnen mit Musik ein, um anschließend die Gäste zu begrüßen und mit Gesang und Tanz zu unterhalten. Im Anschluss an den mediterranen Hochgenuss gibt es verschiedene Köstlichkeiten: Streuselkuchen, Krapfen oder Plunder zum genießen vor Ort oder zum nachhause Mitnehmen.

Auch für die musikalische Umrahmung sowie weitere Darbietungen an diesem Tag wird gesorgt. Lasst`s euch überraschen.

Bitte kommen Sie recht zahlreich! Wir freuen uns!©150712_Zormeier_kocht_(257)

Mitfahrgelegenheit für die Einwohner von Schönburg und Umgebung! Frau Birgit Danninger von der Fa. Lorenz Reisen, Bad Griesbach, fährt Sie gerne kostenlos mit einem Kleinbus zum Veranstaltungsort in die Pram und wieder zurück. Nachfolgend die Abfahrts- und Rückfahrtszeiten, die später nochmals in der PNP bekannt gegeben werden.

Abholzeiten: 11.00 Uhr Eggersham (Kirche), 11.03 Uhr Brunnader, 11.05 Uhr Kollmannsöd, 11.08 Uhr Unterrohr, 11.10 Uhr Tannenbaum, 11.10. Uhr Mayerhof, 11.11. Uhr Schönburg, 11.15 Uhr Thalling Dorfplatz, 11.20 Uhr Zell.

Rückfahrt: Ca. 13.30 Uhr nach dem Start der Luftballons

150712_Zormeier_kocht_(263)