Viel Neues bei der FDP Pocking / Bad Füssing

Im Rahmen der letzten Sitzung im Gasthaus Pram konnte der FDP Ortsverband Pocking / Bad Füssing erneut drei neue Mitglieder in seinen Reihen herzlich willkommen heißen.

Stadtrat Sepp Zormeier gab ein kurzes Update zur alljährlichen „Auf-Koch“ Aktion für den guten Zweck, die wie gewohnt im Juli stattfinden wird.

Getreu dem FDP Motto „Denken wir neu“ gab es zwei Neuerungen: Zum einen wurde Bezirkslistenkandidatin Theresa Zettl als Verantwortliche für die Öffentlichkeitsarbeit von den Mitgliedern bestätigt und zum anderen wurde die Arbeitsgruppe „Bad Füssing“ aus der Taufe gehoben, deren Ansprechpartner Benjamin Klinger und Mario Ecker sich künftig den Fragen und Anregungen der Bürger in Bad Füssing und Umgebung widmen werden.

p1020499 p1020485

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *