hansi

Unser Kreisrat Hansi Brandl, aus Vilshofen, ist 1959 geboren. Er ist verheiratet und hat 1 Kind und tätig als Beisitzer im Kreisvorstand.

.

bettinaDie Kreisvorsitzende Bettina Illein wohnt in Tettenweis, ist am 13. Dezember 1973 geboren. Sie ist verheiratet und arbeitet in Eggenfelden als Rechtsanwältin.  Neben dem Kreisverband ist sie auch Beisitzer im Bezirksvorstand der FDP Niederbayern im Fachbereich Organisation. Sie ist Delegierte zu den Bezirks- und Landesparteitagen.

seba

Der Kreisschatzmeister  Sebastian Löw wohnt in Egglfing, ist geboren am 27. April 1987, verheiratet und Vater eines Kindes. Beruflich ist er selbstständig in der IT-Branche tätig.

.

Neu gewählter stellvertretender Kreisvorsitzender Florian Fleming aus OrtenburgUnser stellvertretende Kreisvorsitzende Florian Fleming, wohnt in Ortenburg, ist am 18. Februar 1990 in Arnheim (Niederlande) geboren und arbeitet im Vertrieb von internationalen Innenausbauprojekten in Arnstorf. Neben dem Kreisverband ist er Delegierter zu Bezirksparteitagen.

IMG_7951

Birgit Danninger, geboren am 1. September 1976, ist verheiratet und Mutter einer Tochter. Sie wohnt in Pocking und beruflich Tätig als Busfahrerin. In der FDP ist sie sowohl im Kreis- also auch im Ortsverband tätig als Schriftführerin. Sie ist Delegierte zu den Bezirks- und Landesparteitagen.

Beisitzer sind:

Martin Probst