Pressemitteilung Kreisverband Passau-Land

FDP Kreisverband Passau-Land am Politschen Aschermittwoch

Im Rahmen des Politischen Aschermittwoch der Freien Demokraten, machte sich auch eine Abordnung des FDP Kreisverbands Passau-Land auf den Weg nach Dingolfing.

Der in Pocking ansässige Bezirksvorsitzende Dr. Detlev Werner eröffnete humorvoll mit seiner Ansprache den Politischen Aschermittwoch, darauf folgte eine sehr starke Rede des FDP Generalsekretärs Norbert Hoffmann. Mit großer Erwartung fieberten die knapp 650 Menschen in der Dingolfinger Stadthalle den Worten des Bundesvorsitzenden Christian Lindner entgegen, der gewohnt rhetorisch eloquent die Besucher im Saal in einen magischen Bann zog.
Die Mitglieder des Kreisverbands Passau-Land nutzten zudem die einmalige Gelegenheit Fotos mit dem Bundesvorsitzenden zu machen.

Stadtrat Sepp Zormeier, Landtagskandidatin und Kreisverbandsvorsitzende Bettina Illein, Bezirkslistenskandidatin Theresa Zettl, Lukas Straubinger, Günter Kornreder

Landtagskandidatin und Kreisverbandsvorsitzende Bettina Illein

Landtagskandidatin und Kreisverbandsvorsitzende Bettina Illein mit Bundesvorsitzenden Christian Lindner

Stadtrat Sepp Zormeier und Christian Lindner