Neuer Bezirksvorstand für die FDP Niederbayern

Die FDP Niederbayern hat einen neuen Bezirksvorstand: Auf dem Bezirksparteitag am Samstag dieser Woche in Deggendorf wurde Maria Raum zur neuen Bezirksvorsitzenden gewählt. Zu stellvertretenden Bezirksvorsitzenden bestimmten die Delegierten Norbert Hoffmann, Detlev Werner und Armin Sedlmayr. Schriftführer wurde Ramin Nikkho. Als Schatzmeister wurde Claus Rothlehner im Amt bestätigt. Der Vorstand wird komplettiert von den Beisitzern Christoph Zeitler, Alexander Putz, Mathias Baur, Alexander Muthmann, Michael Deller, Carmen Brücher und Siegfried H. Seidl.

Im Bild (v.l.n.r.): Michael Deller (Beisitzer), Claus Rothlehner (Schatzmeister), Armin Sedlmayr (stellv. Bezirksvorsitzender), Norbert Hoffmann (stellv. Bezirksvorsitzender), MdB Katja Hessel (Wahlleiterin), Maria Raum (Bezirksvorsitzende), Detlev Werner (Stellv. Bezirksvorsitzender), Carmen Brücher (Beisitzerin), Ramin Nikkho (Schriftführer)

(Text / Bildquelle: FDP Niederbayern)29339981_1803045619715693_2642629266251972608_o